Multitype Philosophie
Unsere Leidenschaft zur Branche

Das Zeitalter der Technik

Das heutige Zeitalter der Technik ist aufregend und schnell. Stellt man sich vor, man würde allein versuchen an einer viel befahrenen Straße alle Fahrzeuge wahrzunehmen, wird einem schnell bewusst, dass es eine nur schwer lösbare Herausforderung ist. Geht man mit diesen Empfindungen auf die Entwicklung des Web über, stößt man noch sehr viel schneller an Grenzen und ist von der Vielfalt des Angebots im World-Wide-Web überfordert.

Multitype macht diese Entwicklung transparent und verständlich - für Jedermann. Die Leidenschaft zum Produkt und die Nähe zu unseren Kunden sind Werte, mit denen wir uns klar von anderen unterscheiden. Wir stellen uns den Herausforderungen der modernen Welt, ausgerichtet an individuellen Wünschen und dem aktuellen Bedarf des Marktes.

Leitung & Entwicklung

Rene Fischer - Gründer

Rene Fischer

Stephan Schiller

Stephan Schiller

Harald Heinze

Harald Heinze

Beratung & Verkauf

Deine Ansprechpartner für Fragen rund ums Produkt.

Norman Noschka

Norman Noschka

Christian Weber

Christian Weber

Onlykids - für ein Kinderlachen

Onlykids - ein Projekt zur Unterstützung regionaler Vereine mit dem Zweck der Förderung von Kindern und Jugendlichen.

Maria Kirsten

Maria Kirsten