Alle Funktionen zur Internetseite von Multitype

Funktionen der Internetseite

Die Basis von allem - die Multitype Internetseite.

Es war von Anfang an unser Ziel, das Thema Internetseite auch für den Laien zugänglich zu machen, ohne dabei auf einen modernen Look oder gar Funktionen zu verzichten.

Dabei unterscheiden wir zwischen den Standards, die zum guten Ton gehören, und den Innovationen, die unser Produkt außergewöhnlich machen.

Unser bereitgestelltes System ermöglicht dir über den vollen Funktionsumfang von Premiumseiten hinaus Funktionen, die aus Kostengründen sonst nur bei individuellen Projekten zum Tragen kommen.

Der Fokus liegt dabei immer auf der intuitiven Bedienung, damit selbst der unerfahrene Anwender seine Website schnell und kinderleicht auf einem beliebigen Endgerät bedienen kann.

Die Standards

Multitype ist es mit viel Liebe zum Detail gelungen, die vom Markt als Standard definierten Funktionen einer Internetseite noch besser zu machen.

Erstelle so viele Inhaltsseiten, wie du möchtest, schreibe so viel du willst und lade so viel Bilder hoch, wie du kannst - bei Multitype hast du keine Beschränkungen.

Die Funktionen der Multitype Internetseite
Die Funktionen der Multitype Internetseite

Die Innovationen

Wir wären nicht Multitype, wenn wir uns auf unseren Standards ausruhen. Innovation bedeutet für uns, das auf dem Markt Vorhandene zu übertreffen.

Uns ist es gelungen, Multitype so zu entwickeln, dass es selbst dem unerfahrene Nutzer, der keine Kenntnisse im Programmieren hat, die Möglichkeit hat, seine Internetseite selbst zu pflegen.

Der Service zur Internetseite

Bestimme selbst, welche Serviceleistungen wir für dich übernehmen dürfen und wähle aus den Paketen Multitype One, Multitype Basic, Multitype Plus und Multitype Pro deinen Favoriten.